Frage von DDeluxx, 27

Gibt es in Deutschland Vereine bzw. Organisationen für Werbe-Agenturen und dergliechen, wo man sich potenzielle Kunden teilen/aussuchen kann?

Hallo Leute,

ich suche für meine Werbe-Agentur einen Verband/Verein, wo unter anderem potenzielle Kunden geshared werden. Etwas ähnliches wie die World Federation of Advertisers, wo man Zugriff auf eine Art Datenbank von vertrauten Groß-Kunden wie Adidas, Coty und andere große Unternehmen erhält...

Die Mitgliedschaft darf natürlich auch etwas kosten, davon gehe ich aus. Soweit ich weiß, suche ich so etwas wie die GWA, aber mehr international und mehr profitorientiert.

VIelen Dank für Eure Antwort!

Antwort
von Falkenpost, 10

Hallo!

Das europäische "Gegenstück" dazu ist der OWM (Organisation Werbungtreibende im Markenverband). Bzgl. sind diese mit dem WFA verbunden.

http://www.owm.de/

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community