Bietet Euer Studio Kranking an? Finde die Idee ganz toll und würde es gern mal ausprobieren, hab aber keine Ahnung, wo das bereits angeboten wird. Danke für hilfreiche Hinweise!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wer hat einen Überblick und kann sagen, wie hoch ein monatlicher Beitrag für ein Fitness-Studio heute im Schnitt sein darf bzw. was so im Durchschnitt liegt?
Wenn jemand z.B. Bandscheiben Probleme hat und etwas für seine Gesundheit, in Form von Bewegung tun sollte, kann derjenige sich dann z. B. das Fitness Studio vom Arzt, eventuell zeitlich begre...
Hallo,
ich hab mich vor 3 Monaten in einen 24h Fitness Studio angemeldet. Gestern kam ich auf einmal an und sehe das sie die Öffnungszeiten geändert haben. Mo-Fr. 6-24 und Sa-So 8-22 Uhr...
Ich habe mich im Juni in einem Fitness-Studio angemeldet. Im August habe ich dann erfahren, dass das Studio umzieht. Zwar nur 200m weiter, aber in dem neuen Studio riecht es stark (Gummi von neuen ...
gefragt von SilverSurfer am 04.01.2008 um 16:16 Uhr
Der Orthopäde meiner Frau hat ihr geraten, mehr Sport zu machen, am besten in einem Fitness-Studio. In welchem Studio könnte sich denn eine Frau über 50 wohlfühlen und wird auch...
gefragt von JuliansWelt am 21.01.2008 um 22:42 Uhr
Ich suche ein Fitness-Studio in Berlin, das (auch) Punktekarten ausgibt statt langwieriger Verträge. Danach zahlt man dann nur dann, wenn man auch trainiert hat. Wer kennt ein Studio, das dies...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
http://www.clubone.com/kranking/