Frage von achsoder, 153

Gibt es in Deutschland oder auch wo anders schwarze neonazis?

Würde mich mal interessieren ob es auch dunkelhäutige naziz mit Bomberjacken und Springerstiefel gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 11Moritz11, 116

Ja
http://www.kill-more-people.de/images/fun/NEGRO_SKINS.jpg

Kommentar von loema ,

Das ist sicher nicht in der BRD

Kommentar von achsoder ,

Hahaha das ist ja echt krass

Kommentar von achsoder ,

Vielleicht würden die auch im Knast von den Arien brothers gezwungen die tatoos zu machen ?

Antwort
von neuerprimat, 92

In Amerika. Aber die meinen das eher böse ironisch; wie auch sonst.

Achso: Also nein, in D weiß ich davon nix.

Antwort
von 161xx, 17

Natürlich. Eine politische Einstellung und eine Hautfarbe schließen sich doch nicht aus..

Allerdings mal so nebenbei: DU SOLLST SKINHEADS NICHT MIT NAZIS VERWECHSELN.

Lg

Kommentar von achsoder ,

Sind neonaziz keine skinheads?

Kommentar von 161xx ,

Nein!!!

Antwort
von herakles3000, 65

Das geht ja nicht den diese typen wollen keine ausländer in der brd und wie könnte es dan so jemanden dan geben der sich selber nicht in der brd haben will ?!

Kommentar von achsoder ,

Vielleicht ist einer wie bounty von außen schwarz und von ihnen weiss?

Antwort
von webflexer, 92
Kommentar von neuerprimat ,

Start 1. April ....

Kommentar von achsoder ,

Lachkicks 👌