Frage von AsianHomie, 102

Gibt es in Deutschland noch genug mollige Frauen (damit ich auch einen Partner finde)?

Antwort
von Panki98, 29

Äh es gibt bestimmt viele Frauen die auf dich stehen, auch wenn du mir etwas oberflächlich scheinst... Ist doch egal ob mollig ist oder nicht?!

Antwort
von Meli6991, 13

ein Herz aus Gold wiegt nun mal nicht wenig.

Antwort
von nettermensch, 40

Ja. natürlich gibt es welche. mußt nur umsehen, wenn du draussen bist.

Antwort
von Willibergi, 37

Keine Angst, die gibt es zu Genüge. ^^

LG Willibergi

Antwort
von Sternschnuppe40, 33

Schon abwertend den molligen Frauen gegenüber.

Meinst du weil keine findest wird dich ne mollige aus Verzweiflung nehmen?. 

Die ist schon klar das mollige Frauen weder verzweifelt noch hässlich sind .

Warte einfach bis eine Frau kennenlernst ,willst jetzt auf   Biegen und Brechen eine finden? 

Kommentar von exosl ,

also ich finde sie hässlich

Kommentar von Sternschnuppe40 ,

Wen du meinst ,Ansichtssache .

Kommentar von Lapushish ,

Auch hässliche Menschen haben Ansprüche . Wie schlimm es wohl für dich wäre, einen Korb von einer molligen Frau zu bekommen :'D

Antwort
von SeBrTi, 22

Nein du musst jetzt extra nach Amerika nach einer suchen...

Antwort
von Wernerbirkwald, 29

Ich gehe davon aus,dass du eine Mollige Frau willst,weil die, dir lieber ist als eine "Schlanke".

Wenn die Frau deiner Träume dir begegnet, ist sie eventuell schon vergeben,oder sie will dich nicht.

Versuch es doch mit einem Inserat,da wäre deine Auswahl direkter ,und größer.

Antwort
von DarkPerse, 37

Geh raus auf die Straße und sieh selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten