Gibt es in Deutschland eine ähnliche Fernsehserie wie 'friends'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde dein deutsch gut. Manche Jugendliche schreiben hier schlimmer.

Mmh, wie wäre es mit Soaps? Sicher ist das das verstehen (also nicht die Sprache, sondern die Geschichten und Charaktere) am Anfang nicht so einfach, aber davon gibt es genug und sie laufen täglich (außer we) im TV.

Dann hätten wir da noch Alles außer Sex, girl friends, Alles Klara, Ich heirate eine Familie, Hallo Robbie, Jede Menge Leben, Nesthocker, Schloss Einstein (Jugendserie), Die Wiesingers, Schmetterlinge im Bauch, Schulmädchen

Mehr fallen mir erst mal nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MJleaZ
26.06.2016, 19:54

Danke schön!!:)

0

Du sprichst echt gut deutsch ! wie wärs mit "gute Zeiten, schlechte Zeiten" :D  oder "die Ärzte"

Kommentar von MJleaZ
25.06.2016, 20:43

😊😊Danke schön!Naja..Deutsch zu schreiben ist echt einfacher als sprechen...wenn ich Deutsch spreche, ist es ganz anders...😂Und weißt Du,wo man die
sehen kann?

0

Nein Gibt es nicht  und alles andere was So was Beinhaltet ist eher Comedy zb von Sat 1.Da kommt eher noch Ritas Welt und Nikola auf eine Vernüftiege Alternative  (RTLl)Wen ,man zb Den Umgang mit dem Chef weg nimmt.Den keine würde sich so ein Verhalten bieten lassen. 

Was möchtest Du wissen?