Frage von mia1987,

Gibt es in Deutschland ein SeaWorld ?

Ich war schon mal in diesem SeaLife in Speyer... aber das ist nun wirklich nicht zu vergleichen.

Über Google findet man auch nur dieses SeaLife.

Kennt sich da jemand aus?

Antwort
von Activelle,

Also, die anderen haben ja schon gut geantwortet, aber ich möchte noch hinzufügen, dass es das bei uns auch nie geben wird. Das deutsche Tierschutzgesetz ist anders und hier würde das nicht durchgehen, es gäbe erstens einen Konflikt mit dem Tierschutzgesetz und natürlich auch mit dem Deutschen Tierschutz. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn große und majestätische Tiere wie zum Beispiel Orcas so gehalten werden. Außerdem ist es unverantwortlich und naiv, das man denkt Jahrzehnte langes Eingesperrt sein wirke sich nicht negative auf die Psyche dieser Tiere aus. Sie tun mir leid, denn wenn einer mal diese Tiere in freier Natur gesehen hat, weiß, wie wunderschön es ist, sie frei und glücklich in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen. Das ist natürlich nur meine Meinung, du kannst natürlich ganz denken, und es unbedingt sehen wollen.

Antwort
von rotius,

ne gsd nicht, wird es wohl auch nie geben hier.tierquälerei

Antwort
von UlyssesFan,

In Deutschland gibt es kein SeaWorld, weils sich leider nicht lohnen würde. Wie schon erwähnt in Texas, Kalifornien, Florida und bald Dubai. Aber Als guten Ersatz gibt es Marineland Frankreich oder den Loro Parque.

Antwort
von Georgia09,

in nrw - oberhausen gibt es auch so eins und in nrw - zoo duisburg...

Antwort
von Aloar,

An der Ostsee soweit ich weiß.

Antwort
von DerTroll,

gibt noch den in München im Olympiapark

Antwort
von fichie,

ich kenn auch nur SeaLifes in deutschland in konstanz und münchen zum beispiel

Antwort
von ziuwari,

so viel ich weiß, nicht

Antwort
von k4trin,

Gibt es nur in Orlando, San diego und San Antonio, also USA. In Deutschland gibts nur SeaLife.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten