Hallo, ich würde gerne Amerikanische Fernsehsender empfangen. Ist dies über Satelit möglich? Wenn ja über welchen Sateliten. Falls die sender verschlüsselt sind, wo gibt es dekoder?

Wenn Du den normalen, unverschlüsselten Astra-Satellitenempfang wählst, hast Du schon mehrere amerikanische Kanäle frei empfangbar: z.B. CNN, und ein paar andere, sogar noch analog.
Digital ist die Auswahl wohl eher noch größer.

such mal hier nach hier kannst du weltweit fernsehen kucken du musst auf die zahlen drücken www.wwitv.com

Manche Programme kann man über Kabel mit der LAN-TV Software empfangen!

Wenn du z.B. einen Weltempfänger hast, kannst du so gut wie jedes programm auf der Welt sehen. am besten läßt du dich da in einem Fachgeschäft beraten.
Gibt es da schon gute Erfahrungen mit empfehlenswerten Empfängern oder Zubehör ?
Katzentatze am 26. März 2008 12:47 Ein Bekannter hat sowas, aber ich kenne mich damit nicht so aus.

Meine Freundin schaut über SKY englisches Fernsehen, was allerding hauptsächlich aus amerikanischen Programmen besteht. Du brauchst aufjedenfall einen Dekoder. Kostet allerdings ziemlich viel. Ich glaube für den Dekoder an sich hat sie knapp 500 bezahlt, und dann kostet es monatlich nochmal 98Euro. Finde ich etwas teuer für den Spass.
Gibt es da wirklich nichts qualitativ Gleichwertiges und günstiger ?
Ysobel am 26. März 2008 12:58 Das ist leider das einzige was ich kenne. Wir hätten auch gerne amerikanisches Fernsehen (und nicht nur CNN), weil mein Mann amerikaner ist. Aber für den Preis lassen wir das lieber.