Frage von TreuZuGott333, 113

Gibt es in Deutschland christliche Propheten?

Danke schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pastor7, 77

...ich wüsste nicht, warum Deine Frage mit "nein" oder "nicht bekannt" beantwortet wurde. Selbstverständlich gibt es diese, denn die Bibel ist, wie wir wissen hoch aktuell und unser Gott ist derselbe gestern, heute und inEwigkeit. Und... seine Gaben reuen ihn nicht. Das heißt: gab es im Alten Testament und in den letzten 2000 Jahren im Neuen Testament immer Propheten, so gibt es sie selbstverständlich auch heute noch. Folgende Homepages können Dir bei Deiner Frage weitere Antworten geben: www.prophetischerdienst.de und www.prophetieseminare.de Viele Grüße.

Antwort
von casala, 67

z.zt. keiner bekannt.

aber wir sind auch nicht so religionsverblendet, daß wir jedem dummnick hinterherlaufen.  :)