Frage von Kasi666, 49

Gibt es in Deutschland auch schon Zigarettenpackungen mit ekelhaften Abschreckbildern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Danaa2504, 31

Ha die gibt es schon :-)

Antwort
von ThommyHilfiger, 37

Klar, alle Neuproduktionen. Lagerware darf noch ohne Bild abverkauft werden.

Antwort
von TitusPullo, 39

Ja, L&M hat die schon überall drauf.

Antwort
von omnibusfreakn, 19

Ja sicher. Und die Nichtraucher tun mir leid, die diese Bilder immer im Supermarkt anschauen müssen, obwohl sie mit dem Thema nichts zu tun haben. Auch die auf die Straße geworfenen leeren Packungen sind für alle sichtbar.

Antwort
von AIkohoIiker, 43

Ja schau doch mal beim nächsten Einkaufen auf die Zigaretten.

Antwort
von Fragensammler, 39

Ja, gibt es.