Frage von SantiGalvez, 64

Gibt es in Deutschland Akita Züchter?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Tiere, 37

Jap. Im VDH sind seriöse Züchter eingetragen. Schau einfach auf der VDH-Seite das Rasselexikon und die Züchterliste durch. 

Antwort
von Virgilia, 29

Entweder auf der Seite des VDH, hier http://www.akita.de/ oder hier http://www.dcnh.de/

Bist du sicher, dass du dich ausreichend mit dieser Rasse auseinander gesetzt hast? Denn normalerweise stolpert man bei der Suche automatisch über diese Seiten und/oder Seiten von Züchtern... 

Antwort
von 123Banane123, 40

Wir haben uns so eien hund in der nähe von halle-leipzig gekauft

Der hund ist sehr net aber er mag halt nur die familie also überleg dir 2 mal ob du so einen möchtest weil er sucht sich dann auch ein Familien Mitglied was er besonders mag die andern mag er zwar aber sie sind halt nich die besten und solche hunde holen auch leinen ball oder so warum sollten sie den auch sie sind schlauer wie andere hunde

Kommentar von SantiGalvez ,

Das kenne ich von den Chow Chows. Meiner folgt mir wie ein Schatten.

Antwort
von Silolol9, 41

Ja, sogar einige. Einfach bei Google nach "Akita Züchter" suchen. Evtl. dein Bundesland hinzufügen, um einen in deiner Nähe zu finden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten