Frage von IchFahrJaguar, 49

Gibt es in der USA eine Region, die eine ähnliche Landschaft bietet wie man sie in Dänemark und auf Sylt findet?

Ein Kommentar auf Welt.de hat mich zum Nachdenken gebracht. Ein User schreibt: "Wer in der USA lebt, muss kein anderes Land mehr bereisen. Er hat dort alles. Strand und Meer auf Hawaii, Weltstädte wie New York und Los Angeles, den Wilden Westen, hohe Berge und Schneelandschaften im Norden usw."

Es stimmt sicherlich, dass die USA ein sehr facettenreiches und vielseitiges Land ist, aber gibt es dort wirklich jeden Landschaftstyp? Gibt es in der USA eine Region, die eine ähnliche Landschaft bietet wie man sie in Dänemark und auf Sylt findet? Nicht wirklich, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 17

Der Osten von Massachusetts, speziell die Halbinsel Cape Cod.

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von macqueline, 21

Die Hamptons sehen genauso aus wie Sylt und Dänemark. Es ist auch so kühl dort.