Frage von sufferinglegend, 36

Gibt es in der Türkei Tortellini und Buchstabensuppe?

Hey,ich mache ein Schüleraustausch und da muss man einen Steckbrief über sich schreiben und da auch was man halt mag. Ich weiß nicht ob es das da gibt, deswegen wollte ich hier nochmal nachfragen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 23

Tortellini ist wie "Manti". Und im Supermarkt kann man sich Buchstaben zum Kochen kaufen, beides gibt es also.

Antwort
von Vivibirne, 8

Das gibt's beides, wird wohl anders heissen. Lg :)

Antwort
von valvaris, 13

Wie soll das denn gehen? In Buchstabensuppe sind doch deutsche Wörter drin ? ^^

Kommentar von sufferinglegend ,

Gibt es denn nicht das mit Türkisch ?? Oder könnte ich da was mitbringen ?

Kommentar von valvaris ,

das war ein Scherz - Nudeln gibts da natürlich auch in Buchstabenform.

Kommentar von sufferinglegend ,

Ok :)

Kommentar von sufferinglegend ,

Aber Tortellini gibt es da oder ?

Kommentar von valvaris ,

ja, schau mal auf die andere Antwort. :-)