Frage von JustMaryy, 360

Gibt es in der Türkei so etwas wie dm.. oder überhaupt irgendeinen Drogeriemarkt?

Bin momentan in der Türkei und brauche unbedingt einen Drogeriemarkt wo ich eventuell Haarprodukte und Rasierer kaufen könnte, kennt ihr ein Geschäft wo es das gibt? Ich habe hier noch keinen entdecken können obwohl ich immer in der Stadt unterwegs bin :/

Antwort
von Mfk61616, 288

Es gibt Rossmann denn ich kenne und GRATIS das kann ich dir aufjedenfall empfhehlen weil du bei GRATIS die Produkte die auch in DM sind finden kannst wie z.b essence überwiegend oder Gilette aufjedenfall und vieles mehr. GRATIS gibt es in Istanbul Üskudar in Fatih in Beyoglu gibt es 2 filialien.

Antwort
von Hexe121967, 258

einfach mal in die läden reingehen und gucken. in den touristenorten gibt es meist so kleine "tante emma-läden" die unter anderem auch drogerieprodukte haben.

Antwort
von azeri61, 172

in der türkei gibt es sowas nicht was glaubst du warum wir männer unseren müttern ähnlich sehen ?

Antwort
von toomuchtrouble, 222

http://www.rossmann.com.tr/

Antwort
von MyBrokenHeart89, 291

Wo genau in der Türkei bist du ?

gratis ist eine Drogeriekette, und den rossmann gibt es dort auch gelegentlich

Kommentar von JustMaryy ,

Istanbul :p

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Da gibts einen Rossmann definitiv, in Üsküdar. Und den "gratis" gibt es auch des öfteren...

Kommentar von Noona02 ,

In Mall of Istanbul gibt es gratis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community