Frage von KINGSTEFF, 25

Gibt es in der schweiz mountain dew?

Wenn ja wo? Hab von nebelniek gehört er musste das von den usa bis nach deutschland bestellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von giuliiaa, 18

Ich habe gehört, dass man es im Lollipop shop kaufen kann

Kommentar von KINGSTEFF ,

Ich schau mal. Danke

Antwort
von Demitrius22, 10

Also wenn der das nach D schippert ist er selbst schuld. Gibts in jedem Real-Markt und an jeder Jet oder Esso-Tankstelle zu kaufen... Denke in der Schweiz wird es das sicher auch bei Migros (so heißt der doch oder?) geben.