Frage von Tankii, 29

Gibt es in der Schlössle Galerie in Pforzheim ein C&A?

Ich will zu C&A, will zur Schlössle Galerie fahren aber nicht unbedingt durch die ganze Stadt laufen... Gibt es dort ein C&A?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex20161989, 12

Nein...den einziegen C&A gibs am ende der Fußgängerzone...also quasie in die andere richtung gehen....am anhang ein MAP- Bild, wo es ist...via Fuß: 6 bis 7 Minuten unterwegs.

Antwort
von imehl47, 17

Ist schon schlecht, wenn das Internet nicht funktioniert!?

http://www.schloessle-galerie.de/textil.php

Antwort
von Svenja1212, 16

Die Antwort kommt zwar spät, aber besser spät als nie :D

Also im Schlössle gibt es keinen C&A aber am Ende der Fußgängerzone ist einer ;)