Frage von Libra2912, 9

Gibt es in der Region von Stuttgart Kinos die Filme auf Englisch zeigen?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von just1olli, 9

Kenn mich nicht mit Stutgart aus aber auf den Tickets steht immer OV (Original Version). Kannst ja mal auf den Websites von Kinos in Stutgart schauen

Antwort
von Ronox, 7

Die Arthauskinos in der Innenstadt zeigen oft Filme im Originalton. Ich meine die sonstigen Innenstadtkinos aber auch.

Antwort
von uncutparadise, 8

Kinotimer von Cinema.de