Frage von XakiraX, 61

Gibt es in der nähe von göttingen eine tanzschule die zu K-pop tanzt?

Ich liebe bts und auch generell K-pop und J-pop... ich werde bald 18 und wollte mich dann anmelden...es währe auch gut wenn ihr wüsstet wieviel das kosten würde:3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsLeyssy, 8

Hey ihr beiden :) @EricErfurt @XakiraX, ich wohne seit 2 Monaten in Göttingen und such Leute, die mit mir K-Pop tanzen wollen. Habt ihr immer noch Interesse? LG

Kommentar von XakiraX ,

also ich hätte immernoch interesse :)

Kommentar von MrsLeyssy ,

Super :D Wir können ja auf facebook genaueres klären. Ich heiße da: Pastell Wolke.

Antwort
von EricErfurt, 49

Würde mich auch interessieren. Finde die Bands BAP und CnBlue nicht schlecht ;)

Kommentar von XakiraX ,

kennst du eventuell Gfriend? von denen finde ich die Tänze einfach wundervoll*-* BAP kenne ich auch und finde ich auch total toll*-*

Kommentar von EricErfurt ,

Kenn ich nicht, aber Monsta kenn ich :)

2PM, 2AM, Busker Busker....

Antwort
von somi21, 27

Also es gibt eine Tanzgruppe die zu K-pop tanzt aber eine Tanzschule glaube ich nicht :/