Frage von maxine123, 19

Gibt es in der Nähe einen tanzverrein?

Also ich will unbedingt tanzen lernen allerdings auf GAR keinen Fall Ballett denn das ist langweilig, ich will eher was richtig cooles und schnelles lernen, auch gerne ein bisschen schwer denn ich mag Herausforderungen! Ich wohne in Neckarhausen, das liegt ungefähr zwischen Heidelberg und Mannheim. Also in Baden-Württemberg. Könnt ihr mir bitte helfen, denn mal ganz ehrlich, wenn ich nicht tanzen kann fühl ich mich traurig... Bitte bitte bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinked, 9

Es gibt viele Vereine die dem Verband DVG angehören. Auf den Turnieren des DVG's werden sehr hohe Leistungen gefordert (kommt auf die tanzart und auf die Bundesliga an in der man startet) ich meine, das es ein paar Vereine aus Baden-Württemberg gibt. Weiß es aber nicht genau. Schaue einfach mal auf der Seite vom DVG (deutscher Verband für Garde und Schautanzsport) vorbei, dort kannst du sehen ob es einen Verein in deiner Nähe gibt!

Antwort
von FlyingCarpet, 9

Schade, Ballett ist die Grundlage für fast jeden Tanzstil, das wirst Du bereuen. Versuch wenigstens die grundlegenden Dinge zu erlernen.

Kommentar von maxine123 ,

Ich habe mal ballet gemacht also das kenn ich eh schon, also die Grundlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community