Gibt es in der Musik noch Unentdecktes, bzw. nie da Gewesenes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh ja, ich bin immer auf der Suche und finde immer wieder neues.
Wenn du dich auf Radio-Musik und Mainstream beschränkst, hast du schon verloren. 

Neue spannende Ideen kommen fast nur von unbekannten Musiker aus allen Genren, aber vorwiegend aus dem Jazz-Bereich , die werden dann von den "erfolgreichen Stars" übernommen und  massen tauglich interpretiert. Das kann dann schon mal etwas dauern bis es beim Mainstream ankommt. (So entstehen auch neue Musik-Stile)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagstromxl5
03.05.2016, 20:19

Vielen Dank für die Antwort, wer den Mainstream verehrt macht alles verkehrt.

0

Folgendes kann ich wärmstens empfehlen!

"Will we ever run out of new music?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hagstromxl5
03.05.2016, 20:07

Achja, das ist von Vsauce glaube ich? wollte ich mir immer schon anschauen, mache ich jetzt, danke für die Erinnerung :)

1

Versucht Melodien aus dem Jazz in Rock zu spielen. Das klingt sau geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?