Frage von Apollinaris78, 38

Gibt es in der Mongolei Strom und fließendes Wasser?

Haben sie Internet?

Antwort
von BigLittle, 23

Ja natürlich gibt es fließendes Wasser, Strom und Internet. Allerdings nicht so wie wir es kennen, in jeder Jurte, sondern in den Städten. Genauso wie auch in Deutschland, wo es nicht überall fließendes Wasser, Strom und Internet gibt. Was in den großen Städten alltäglich ist, gilt nicht überall auf dem Land. Eine Jurte mit fließendem Wasser und Strom zu versorgen, wie bei uns eine Stadtwohnung geht natürlich nicht. Aber viele Mongolen sind inzwischen sesshaft und wohnen in Städten, in denen es Wasser und Strom gibt. Und natürlich Internet.

Antwort
von Novos, 26

In der Stadt und in Dörfern hast Du Strom und fließend Wasser, meist auch Internet. Internet geht auch über Mobile Anbieter http://www.mongolei.de/service/internet.htm


Antwort
von wollyuno, 16

in den städten ja in der jurte am land nicht

Antwort
von PeterKremsner, 23

In Ulaanbaatar gibts aufjedenfall Strom Wasser Internet Fernsehen und alles was du dir wünscht.

Ist aber so wie in China, in der Stadt hast du alles, am Land fast gar nichts, von dem genannten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten