Gibt es in der Minecraft PC Version eine Mod welche es erlaubt ingame den Skin zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit ich weiß gibt es dazu keine Mod, allerdings gibt es ja seit der Version 1.8 einen 2. Skin layer für den ganzen Körper dort könntest du vielleicht etwas eigenes entwerfen und z.B. Auf dem 1. Layer ein T-Shirt tragen und beim 2. Layer einen Pullover oder Mantel, den 2. Layer kannst du dann im Spiel einfach sichtbar oder unsichtbar machen, ist relativ ähnlich mit Skin wechseln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTyp12321
12.02.2016, 19:43

Das weiß ich zwar schon... wollt nur wissen ob es eine Option gibt wo man mehr als nur 2 Skins nutzen kann.. trotzdem danke :D

0

Es gibt Nick mods und Plugins die du benutzen könntest um den Skin von anderen Personen zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTyp12321
13.02.2016, 11:22

Sowas kenne ich zwar schon aber: 1. Plugins bringen bei einem Minecraft Client ja nicht viel... und 2. Ich habe mir mein Skinpack selbst erstellt und möchte nun zwischen den Skins wechseln... und bei meinen eigenen Skins dürfte ja kein anderer die haben...

0