gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es in der Homöopathie ein Mittel, das bei Hämorrhagie hilft?

gefragt von Vitra am 23.07.2009 um 10:21 Uhr

Ich bin mit einer älteren Dame befreundet, die zunehmend an Hämorrhagie leidet, also es blutet sehr leicht, wenn sie sich auch nur die kleinste Verletzung zuzieht- oder sie hat sofort einen Bluterguss, wenn sie sich wo stößt. Sie nimmt aber ausschließlich natürliche Medizin! Weiß jemand, ob es in der Homöopathie ein Mittel gibt, das die Blutungsneigung ein wenig vermindert wenigstens?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59092)
Homöopathie (488)
Mittel (191)