Frage von CocoKiki2, 106

Gibt es in der DM Drogerie Haarreifen?

Irgendwie habe ich da noch nie darauf geachtet. Oder wo bekommt man welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Outdoor96, 45

Nimm dieses: http://www.adidasspecialtysports.de/product/haarbaender-3er-pack/M65246?cid=CS.g...

Damit siehst du dann aus wie ein supercooler Fußballer!

Kommentar von CocoKiki2 ,

ging schnell mit der hilfreichsten , wa?

Kommentar von Outdoor96 ,

Wow - vielen Dank für den fixen Stern, Teuerste!

:-D

Kommentar von CocoKiki2 ,

übirgens weiß ich jetzt  wo es schöne haarreifen gibt aber ich kann den namen nicht aussprechen. DM und co. sind jedenfalls untragbar.

Antwort
von Wuestenamazone, 52

Jede Menge in unterschiedlichen Formen

Antwort
von TheAllisons, 72

Ja, es gibt dort Haarreifen, aber nicht nur dort, die bekommt man auch in einem normalen Supermarkt usw.

Kommentar von CocoKiki2 ,

echt? ich suche welche für den sport. ich hab schon bei amazon und  ebay geschaut aber nix gefunden.

Antwort
von Nordseefan, 67

Ja gibt es, wie in fast jeder Drogerie oder Drogereiabteilung

Antwort
von Helen01, 33

Jap gibts es, ich glaube da beim Schmuck :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

cool. ich hoffe die sind auch tragbar.

Antwort
von Sandraaaa15, 31

Ja bei den haargummis und Haarspangen

Antwort
von Nele2o17, 46

Ja, gibt es.