Frage von oki11, 285

Gibt es in der Deutschen Eiche Sauna in München ein französisches WC oder andere Möglichkeiten um sich zu spülen ?

Hallo Zusammen,

ich habe nun viel über das Badehaus gelesen nur leider nicht in Erfahrung bringen können, ob es dort ein Französiches WC gibt um sich "frisch" zu machen ?

Oder eine andere Möglichkeit um sich zu spülen?

Kann jemand die Fragen beantworten? Möchte gerne am 06.04.2016 dort hin.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lindgren, 236

Warum rufst du nicht dort an und erfrägst es? Wäre der schnellste und einfachste Weg, oder etwa nicht?

Antwort
von NackterGerd, 182

Schade 6.4. Schon vorbei

Es gibt so etwas, aber man muß glaube ich, die Analdusche dort kaufen 

Antwort
von Skibomor, 206

Was verstehst Du unter einem französischen  WC?

Kommentar von oki11 ,

In den "meisten" Gaysaunen ist ein französiches WC ein WC im Boden und einem Duschschlauch um sich im Analbereich "frisch" zu machen ( also zu spülen.

Kommentar von Skibomor ,

Und Du meinst wirklich kein Bidet? Diese in den Boden eingelassene Einrichtung/Becken mit einer Art Schlauch, um sich anal zu waschen?  Das ist aber kein WC!

Kommentar von oki11 ,

NEIN ich meine kein Bidet! Eine Französiche Toilette ist der "vorhenme" Begriff für ein Plumsklo ( kennt mann von ausländischen Raststätten. ( Fuß rechts und links und in der Mitte ein Loch! ( Bekannt eben aus Frankreich - daher Französiches WC

Der Wasserschlauch dient eigentlich dazu die Überbleibsel wegzuspülen

Kommentar von NackterGerd ,

Gibt es - so weit ich mich erinnere 

Antwort
von Kuestenflieger, 183

anständiges bidet macht es auch ,

es muß keine wallonische baustellentoilette sein .

Kommentar von oki11 ,

Schön wäre es, wenn Sie meine Frage beantwortet hätten!

Solche Antworten helfen mir nicht weiter.

Kommentar von oki11 ,

Kann aber meine gestellte Frage nun auch selber beantworten, denn ich war im Badehaus der Deutschen Eiche.  

JA es gibt ein französiches WC