Gibt es in der Apotheke medikamente gegen Appetitlosikeit,wenn ja wie heißt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bitterstoffe sind allgemein appetitanregend, versuchs mal mit nem Tee, der Bitterstoffe enthält oder Kreuterschnaps oder so. Oder nimm Inerogast Tropfen, die Zusammensetzung ist auch appetitanregend. Tabletten fallen mir grad keine ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceres52
09.05.2016, 20:09

Iberogast sorry, vertippt

1

Hier findest Du wirksame Hausmittel-Tipps um den Appetit anzuregen.

http://symptomat.de/Hausmittel\_gegen\_Appetitlosigkeit

Sollten die Hausmittel gegen Appetitlosigkeit keine Wirkung zeigen, sollte ein Arzt der Ansprechpartner sein, um abzuklären ob eine psychische Erkrankung oder ein anderes Leiden für die Appetitlosigkeit verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung