Frage von tim524, 27

Gibt es in der apotheke auch söhngen aluderm verbände?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephan79er, 9

Hallo,
grundsätzlich ja, falls es gerade nicht vorrätig sein sollte, dann besteht immer die Möglichkeit, dass es bestellt und dann geliefert wird.
Die Apotheken können selbst entscheiden, was sie sich ins Lager packen und falls jemand etwas spezielles benötigt, dann wird es bestellt und ist meist am nächsten Tag da.

Antwort
von ersterFcKathas, 17

geh zur apo und frag , denn das sind ja diese speziell beschichteten... sollten die aber eigendlich haben

Antwort
von Herb3472, 13

Nachdem jede Apotheke über ihr Warensortiment selbst bestimmt und ihren Einkauf selbst tätigt, wird Deine Frage wohl nicht generell zu beantworten sein.