Frage von mermaid13, 60

Gibt es in den Museen aus den "Nachts im Museum"-Filmen keine Überwachungskameras?

Hey! :)

Ich bin ein großer Fan von "Nachts im Museum", aber gerade frage ich mich, warum es in den Museen keine Überwachungskameras gibt, denn eigentlich müssten die lebendig werdenden Exponate doch schon längst aufgeflogen sein - vor allem im Smithsonian, dem größten Museum der Welt, in dem der zweite Teil gedreht wurde, müsste es doch irgendwelche Kameras geben. Hat jemand eine Erklärung dafür? Eigentlich gibt es doch in JEDEM Museum solche Sicherheitskameras.

Antwort
von dataways, 12

Ich habe das Buch nicht gelesen, auf dem der Film basiert. Ich kann mir aber 2 mögliche Gründe vorstellen.

1. Das schmale Budget des Museums gibt die Ausgabe für eine Videoanlage nicht her.

2. Die Macht, die die Figuren zum Leben erweckt, sorgt auch dafür, dass die Aufzeichnung der Kameras einfriert.

Das habe ich mir zwar gerade ausgedacht, aber so kann man einen unlogischen Film genießen.

Antwort
von Pilgrim112, 33

Nun ja ich glaub die haben dort keine Kameras weil die genau wissen was da nachts passiert, und die Ausstellungsstücke sind die besten nachtwächter....  Meinst du das nicht auch? 

Oder es liegt an Hollywood und dem Drehbuchautor.... 

Das kannst du dir nun aussuchen! 

Zu deiner Frage, die meisten großen Museen haben ein sehr gutes Sicherheitskonzept(mehr darf ich hier an dieser Stelle aber nicht dazu sagen 

Kommentar von mermaid13 ,

Nein, nur Larry und die Exponate wissen davon.

Antwort
von Kuestenflieger, 33

viel lernen !!!!!!!

film und realität sind meilenweit voneinander entfernt

Antwort
von martinzuhause, 37

vllt weil es nur ein film ist?

Kommentar von mermaid13 ,

Aber das ist doch eigentlich unlogisch und ich finde, auch Filme sollten eine gewisse Logik haben.

Kommentar von martinzuhause ,

wenn das unllogisch ist wie sieht es denn damit aus da die toten gegenstände da lebn? ist das denn logisch?

auserdem werden die kameras dort über das internet überwacht. die haben da dauernd ausfälle. da ist es logisch da die nichts merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community