gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es in d. russ. föd. menschenrechtsverletzungen nach d. kriterium korruption, wenn ja, begründet

gefragt von naumov94 am 31.10.2009 um 21:07 Uhr

pls eure antworten... danke lese schon vieles übe rmenschenrechtsverletzungen in d. russ.föd. dennoch weiss ich nun nicht ob sie es auch beim ablauf der korruption gibt...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.363 menschen x 3.983 gesetz x 2.136 welt x 974 russland x 366 justiz x 265 menschenrechte x 99 korruption x 34 menschenrechtsverletzungen x 2

anonym
beantwortet von ruscha am 10. November 2009 14:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hallo, naumov94; du gibst sich als Experte für Russland, Sowjetuniot u. s. w. an! Dann klingen deine Fragen SEHR KOMISCH (höfflich gesagt). Mir stinkt's eher nach antirussische Propaganda und DAS wollen wir doch nicht haben, oder?

anonym
beantwortet von kagul am 1. November 2009 10:32
0x

Also Korruption gibt es in Russland. Die sind aber ebenso wie Menschenrechtsverletzungen kein reines Problem der "Spitze" der Gesellschaft, sondern eher eines des Mittelbaus, sozusagen des Apparats. Auch die Regierenden sehen das eigene Korruptionproblem, siehe den untenstehenden Film aus dem Blog von Medwedjew zum Thema (hier auch die Version mit deutscher Übersetzung).

VIDEO

WhiteAngelmzg
beantwortet von WhiteAngelmzg am 31. Oktober 2009 21:08
0x

ich weis jetzt nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Kommentar von naumov94 am 31. Oktober 2009 21:17

korruption und menschenrechtsverletzung?

Kommentar von 2d3b924ff9ca8197f0bfb1b46379b09bsmallWhiteAngelmzg am 31. Oktober 2009 21:21

ja?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.