Frage von PinkBrain, 45

Gibt es in Costa Rica Teelichter?

Ja, die Frage ist vielleicht etwas blöd aber ernstgemeint :D Geht um ein Weihnachtsgeschenk für meine Gastschülerin aus Costa rica, kann sie ja dann leider nicht fragen :p

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 32

Wird es sicherlich. 

Als ich damals, mit meiner Klasse, nach London gefahren bin, haben die meisten was typisch deutsches, für die Gasteltern, mitgebracht. Da es in der Winterzeit war z.B. Stollen, Weihnachtsfiguren (die aus dem Erzgebirge) oder Kaffee. Da haben die sich tierisch drüber gefreut. 

Mal so als Geschenkidee. Teelichter sind nicht so der Bringer bzw. generell Kerzen, als Geschenk, finde ich. 

Kommentar von PinkBrain ,

Ich schenke ihr ja ein kleinen Teelichthalter, aber dazu sollte sie halt auch teelicher haben in costa rica sonst kann se damit ja nichts anfangen :D

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Costa Rica ist kein Afrika o.ä., da wird es also auch Teelichter geben. 

Antwort
von mimango, 12

Gibt es ... definitiv!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community