Frage von HarterSchlumpf, 22

gibt es in Clash of Clans funktinierende glitchs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsFuckinZomboy, 22

In wiefern Glitch?
Im Sinne von mehr Resourcen oder ähnlichem?
Oder dieser Gebäude-Glitch bei dem du das Rathaus oder andere Gebäude glitchen kannst?

Antwort
von illerchillerYT, 14

Keine Gems Glitches aber einen Bauhüttenglitch

Antwort
von HarterSchlumpf, 10

kannst du mir sagen wie der geht

Antwort
von HarterSchlumpf, 20

also ich habe nämlich noch keine gefunden

Antwort
von HarterSchlumpf, 10

ich meine gems glitch