Frage von Kamalaak, 95

Gibt es in China noch die Todesstrafe?

Warum ist China so zurückgeblieben ? Vollstrecken die echt noch die Todesstrafe? kein wunder dass die nicht in der nato sind...

Antwort
von jamesbond0815, 42

Es gibt in China durchaus die Todesstrafe aber auch in den westlichen Nato Mitgliedern wie den USA 

Antwort
von MrManu97, 63

Ja in China gibt es noch die Todesstrafe. Erschießen und hängen sind die haupt urteile. Zudem wird den Insassen nicht gesagt wann sie hingerichtet werden. Aber die Einkindpolitik wurde abgeschafft.

Antwort
von voayager, 21

Ich möcht nur mal wissen, was ihr so heutzutage in der Schule überhaupt noch lernt! Deine Frage ist recht "gruselig".

Antwort
von SebRmR, 19

Vollstrecken die echt noch die Todesstrafe?

Ja, China ist das Land mit der mit Abstand höchsten Anzahl an Hinrichtungen.

Hier ein Artikel mit geschätzten Zahlen, allerdings von 2009:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/todesstrafen-statistik-menschenrecht...

Antwort
von sleepy55, 39

Die USA sind in der NATO und haben auch die Todesstrafe.

Kommentar von Kamalaak ,

jA aber USA IST DER PAPA aller bürger

Kommentar von nikfreit ,

jA aber USA IST DER PAPA aller bürger

Was willst Du uns genau mitteilen?

An diesem Beispiel sieht man anschaulich, wie gründlich die transatlantische Verblödungsmaschinerie die Gehirne vernebelt hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community