Suche ein chinesischen Expertenportal/Forum in dem man chin. Experten Fragen wie auf gutefrage.net oder wer-weiss-was stellen kann. Am besten wäre Englisch; Mandarin wäre auch ok. Wäre über Portalsnennungen sehr erfreut!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Keine Ahnung, ob Dich das weiter bringt : http://www.gutefrage.net/forum/thread/8329/knowledge-war-und-ist-nicht-gesperrt
So, nochmals : China - Veranstaltungen | brainGuide - DAS EXPERTENPORTAL ...China - Veranstaltungen. Im Fachgebiet China finden sie aktuell 12 Veranstaltungen. brainGuide - DAS EXPERTENPORTAL - Deutschland; brainGuide - DAS ... www.brainguide.de/veranstaltungen/event,4,2,14,6497,3.html - 56k
Danke für die Antwort, hilft mir leider nicht weiter, da ich ein online-Forum benötige und keine Kongress...
Mein Hintergedanke ist ein anderer. Das sind eine Reihe Kontaktadressen, zu Menschen, die wie ich meine, dem Geschehen in China sehr nahe, also vielleicht besser eine Antwort wissen, wie wir hier. Ich war beim goggeln auf jeden Fall positiv ueberrascht vom ersten Ergebnis in die Richtung. So gehe ich vor, wenn ich etwas unbedingt will. Ich lege wie ein Fischer ein Netz aus, wo es Fische hat. Es war gut gemeint.
hi Bruno, wollte Dich sicher nicht angreifen. Entschuldigung falls es so rüberkam. Bin wirklich dankbar über Deine Info!
Kam sehr gut rueber. Aber hatte eben ein anderes Erlebnis. Sucht einer Ersatzteile, sende Link zum Lieferanten, er schreibt im Kommentar, wie in der Frage schon erwaehnt, die Reparaturwerkstatt ist zu teuer ! Ich nochmals, hast Link gelsen ? Er zurueck, oh entschuldige !!, danke Dir. Grins Dir schrieb ich, weil ich es aus einem meiner frueheren Berufe (Journalist) kenne, dass man gelegentlicvh "um die Ecke denken" muss, um an das Ziel zu kommen. Wuensche Dir viel Glueck.
unter http://www.shanghaiexpat.com/ kannst Du so gut wie jede Frage beantwortet bekommen!
Hallo Bruno, ich bin mir ziemlich sicher, daß der genannte Link dem Fragesteller wenig hilfreich ist. Wenn Du ansonsten keine Hilfe anbieten kannst, kannst Du die Frage je aussparen. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Hallo Ted. Ich bitte um Entschuldigung, denn ich habe den link nicht mehr ueberprueft vor dem absenden. Hatte etwas voellig anderes kopiert und keine Ahnung, warum der falsche geschickt wurde, was mir uebrigens gestern Nacht schon einmal passierte, aber nie je zuvor.
Bruno, Du hast vermutlich die obigen Links schon "kopiert", sie aber dann nirgendwo eingefügt. Dann hast Du den richtigen Link "kopiert". Aber das Einfügen des richtigen Links klappt dann nicht, sondern es kommt dann der vorherige, also der für diese Frage hier falsche Link.
Danke. Kapiert. Computer nehmen einem das Denken eben nicht ab. grins