gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es in China ein Expertenportal ala gutefrage.net?

gefragt von Wolfman479 am 23.01.2008 um 15:51 Uhr

Suche ein chinesischen Expertenportal/Forum in dem man chin. Experten Fragen wie auf gutefrage.net oder wer-weiss-was stellen kann. Am besten wäre Englisch; Mandarin wäre auch ok. Wäre über Portalsnennungen sehr erfreut!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (14795)
gutefrage (1329)
englisch (707)