Gibt es in BW Gruppen die gegen die Gesamtschule sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Lehrplan ist von vor 5 Milliarden Jahren... Das interessiert keine Sau mehr. Ist ja auch kein Wunder dass die Schüler nicht aufpassen und unruhig sind, wenn der Unterrichtsstoff langweilig ist und schlecht übermittelt wird... Das gilt für alle Schularten... Das deutsche Schulsystem kann man in die Tonne kippen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
03.03.2016, 21:15

ja was im x jahren verkkommen ist kann man in 5 jahre nicht retten?

deshalb die frage in wie fern hat sich was geändert? oder ist der alte filz immer noch sooo sehr zu spühren?

0
Kommentar von timisimi20000
03.03.2016, 21:16

Ich geh selber noch zur Schule und denke mir manchmal: Welcher alte, idiotische Sack hat diesen Lehrplan verfasst?!

1