Frage von sleil, 62

Gibt es in Büchereien auch Reiseführer zum ausleihen?

Antwort
von marcussummer, 42

Ja klar. Nutze ich selber ganz gern zur Orientierung für eine Reise. Sind nur nicht immer ganz aktuell. Aber für eine erste Überlegung, wo es nett sein köntne für einen Urlaub reicht das allemal aus.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 27

Ja natürlich!
In öffentlichen Bibliotheken gibt's ALLE Arten von Büchern!

Da gibt's auch CD's, DVD's, Filme, Musik, Spiele, Hörbücher, ...

Da kann man auch eBooks, eAudios, eVideos, eMusic online ausleihen,
bequem von zuhaus aus, rund um die Uhr :-)
Es gibt auch Reiseführer als eBook zum Ausleihen.

Und das ALLES kostenlos, wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Kinder und Jugendliche meistens auch kostenlos, für Erw. kostet's ca. 10 - 25 € pro Jahr, je nach Stadt.

Antwort
von yuyake, 38

kla musst nur in der richtigen abteilung schauen oder nachfragen

Antwort
von Jakob1, 31

ja, natürlich gibt es in einer bücherei auch reiseführer, es kann nur sein, dass sie schon etwas älter sind.

Antwort
von Antje0308, 11

Ja klar ich leihe mir die da andauernd aus! :)

Antwort
von Hardware02, 15

Na klar - wenn sie nicht gerade ausgeliehen sind!

Es gibt sogar Stadtpläne.

Antwort
von frodobeutlin100, 11

gibt es .. Du musst aber schauen , dass sie nicht allzu alt sind .... ich habe mir immer die wichtigsten Seiten kopiert und nur die Kopien mit in den Urlaub genommen ....

Antwort
von doris52, 18

Die meisten Büchereien (zum.in Ö) haben eine Online-Recherche - da kannst du ganz von zu Hause aus bequem nachschauen

Antwort
von LittleLizzle, 18

Ja kannst du.

Antwort
von Cougar99, 21

Würde ich doch glatt in einer Bücherei frech fragen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten