Hallo, bin manchmal am Wochenende in Bremen - gähn - . Wo gibts denn in der Nähe oder an der Nordsee gute Strände, wo auch Wasser da ist =)? Den Stadtstrand an der Weser kenn ich sch...
Sollte man eingentlich auch auf Sport im Freien verzichten, wenn man eine erhöhte Ozonbelastung nicht körperlich spürt? Schadet es auch, wenn man es nicht bemerkt, oder ist das nur e...
Ich würde mir unheimlich gerne einen Tischfußball kaufen habe aber keine Ahnung worauf man achten sollte! Wer weiss worauf man beim Kauf (evtl. im Internet) achten sollte?
Ich versuche seit einiger Zeit mein Rad- und Lauftraining mit der Pulsuhr zu kombinieren. Leider komme ich mit den angegebenen Werten und meinen ermittelten Werten nicht klar.Kann es sein, dass ich...
Kleine Umfrage zum Freizeitverhalten der Nation.
Um mit mir selbst anzufangen, ich gehe gerne in die Natur, manchmal mit dem Fahrrad, manchmal mit der Kamera. Ausserdem koche ich gerne mal was Auf...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.