Frage von bajiraomastani, 42

Gibt es in Bielefeld irgendwo ich sag mal "ausländische Läden", wo man schöne, preiswerte High Heels bzw. Clutches mit Strass versehen finden kann?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 31

Keine Ahnung was für Läden ihr in Bielefeld habt, aber es gibt die Marke "Jumex" oder so ähnlich, die billige High Heels etc. haben. 

Ansonsten haben diese No Name Läden in jeder Stadt ja immer unterschiedliche Namen. 

Kommentar von bajiraomastani ,

Ja, es geht mir ja nicht nur um den Preis, sondern eben ums Aussehen. Und "auffällige Schuhe" die es so im Deichmann etc. nicht gibt, sind halt in diesen no name läden

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ja ich weiß was du meinst. :) 

Ich bin eigentlich kein Freund von diesen billigen Dingern, weil eben die Qualität auch nicht so doll ist, aber das eine oder andere paar findet sich auch bei mir im Schrank wieder. 

Aber wie gesagt, die Läden heißen in jeder Stadt anders, deswegen bringt dich das jetzt null weiter, wenn ich sage: In Berlin heißen die XY. 

Meistens sind es übrigens deutsche Läden. :) 

Achso, ja ok danke.:) Ja, ich dachte, dass mir jemand eine Straße oder so nennen kann. Ansonsten war ich gestern schon in so einem Laden, nur der hat leider nicht so viel Ware momentan. 

Ja eben. Solche Schuhe kommen ja eh nicht wer weiß wie oft zum Einsatz, sondern sind eher ne einmalige Sache

In Bielefeld kenne ich mich leider nicht aus. 😏

Vielleicht kommentiert ja hier noch jemand aus deiner Stadt. 

Ansonsten schau mal bei Schuhtempel24, da gibt es diese Jumex Marke & auch andere. 

Zalando hat ab & zu auch mal ausgefallene Schuhe im Sale. 

Alles klar, dann schau ich mal danke ;)

Gerne. 

Antwort
von gotchapal, 38

Du suchst also einen Laden in Deutschland, der sich im Ausland befindet?

😂 

Ich glaube sie meint eher diese billigen no name Läden, wo die High Heels etc. nicht viel kosten, aber die Qualität auch nicht die beste ist. 

hahah was für eine Ironie von dir. Naja im Internet haben ja viele immer eine große Klappe

Kommentar von gotchapal ,

War doch nur ein Witz. Aber hier gehen die Leute ja sowieso eher zum Lachen in den Keller :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten