Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es in Berlin spezielle Vergünstigungen für Touristen bzw. Besucher?

gefragt von laurasstern22 am 21.09.2008 um 21:41 Uhr

Als ich mir Hamburg angeschaut habe, konnte ich, auf Rat eines Taxifahrers hin, glücklicherweise auf eine Art Vergünstigungsschein zurückgreifen, der mir etwaige Eintrittsermäßigungen für Museen und andere Sehenswürdigkeiten ermöglichte. Nun habe ich vor, mir demnächst Berlin anzuschauen, gibt es so etwas in der Art nicht auch für diese Stadt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8920)
Reisen (2885)
Berlin (2205)