Frage von Holzfaeller93, 30

Gibt es in Berlin noch weitere Attraktionen wo man gesehen haben sollte, außer die ganz bekannten halt?

Wenn man schon einmal dort ist - Dachte hier an Parks oder Gewässer und alles mögliche halt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrHilfestellung, 21

Viktoriapark ist super. Ansonsten vielleicht noch der Humbolthain mit dem Flakturm. 

Antwort
von JZG22061954, 8

Vielleicht wirst Du bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Berlin in dem folgenden Link fündig werden der davon eine ganze de facto Alphabetische Auflistung von A bis Z beinhaltet.

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort
von Berlinfee15, 17

http://www.berlin.de/kultur-und-tickets/tipps/

Hier eine Übersicht die Dir evtl. weitere Infos gibt!