Frage von LauneDerNatur, 72

Gibt es in Berlin Mädchengangs?

Gibt es in Berlin (richtige) Mädchengangs? Also so Mädchengangs, 3 bis 8 Mädchen, die zwischen 13 und 22 Jahren sind und sich eben auch als Gang verstehen (vlt. auch bezeichnen) und, was vielleicht naheliegend sein dürfte, auch mehr oder minder kriminell sind?

Also, so Mädchen, die auch eine aggressive Sprache haben und mitunter auch gewaltbereit sind, vlt. auch klauen und sowas alles eben

Wer selbst in einer ist, kann sich ja auch gerne via PN bei mir melden oder so. Bitte um ernsthafte Antworten.

Antwort
von dadamat, 6

Ja, sogar mehrere. Aber ein Teil davon sitzt im Gefängnis.

Antwort
von Benditk, 21

Ich hoffe keiner gibt dir hilfreiche Antworten
Will dich eigendlich überzeugen dich von Kriminalität fährn zu halten aber ich denke nicht das das was bringt ich will dir nur sagen vielleicht ist es als Jungendlich|e
Cool so einen nerfenkitzel zu haben aber überleg was ist wenn du älter bist 30 oder 40 willst du dann immer noch in einer Gang sein? Und wer weis ob du irgendwas dummes angestellt hast und du erwischt wirst denkst du dann du bekommst irgendwann eine guten Job? Überleg es nochmal.
Lg

Kommentar von LauneDerNatur ,

Ich bin weder weiblich, noch will ich kriminell sein oder in eine Gang. Es ist lediglich ein Frage danach, ob so was existiert aktuell, in Berlin.

Kommentar von Benditk ,

Ok dann bin errleichtert und habe es falsch verstanden. Ja ich denke es gibt genung Gangs in Berlin das gibt es überall.

Antwort
von andie61, 11

Die gibt es,und auch die werden immer brutaler,es gibt über Google genug Berichte darüber zu finden.

http://www.berliner-zeitung.de/junge-frauen-pruegeln-und-treten---polizei--ueber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten