Mein Fernseher Orion TV 34088SI ist nach nur 3 Jahren und 3 Monaten kaputt gegangen; Diode und Transitor wurden bereits ausgewechselt, funktioniert trotzdem nicht. Angeblich liegts am Netzteil (Reparatur 120 Euro). Schaltplan vorhanden. Wer kann helfen??? (wenig Geld zur Verfügung, da ich von Hartz4 lebe)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lass dir lieber einen neien Gerbauchten schenken oder kaufe ihn gar! Neugeräte kriegt man auch zum Ähnlichen Preis als B-Ware. PS: Habe selber in Berlin gewohnt und es gibt Fachbetriebe, die zum Pauschalpreis reparieren (zzgl. Teile).

Gib eine Anzeige (= kostenlos) in kijiji.de oder markt.de oder meinestadt.de rein unter "zu verschenken" und schreib, ob dir wer einen schenkt! Es gibt auch eine andere gute Seite: alles-und-umsonst.de
Danke für Antwort; wie ich schon sagte, die Glotze ist nur 3,3 Jahre alt und ich wollte sie noch nicht "entsorgen" bzw. noch versuchen sie günstig reparieren zu lassen; aber ich gucke trotzdem mal bei alles-und-umsonst.de rein....
Danke f Antwort; aber mein TV war so teuer und ist erst 3 jahre alt, so hoffe ich ihn doch noch reparieren lassen zu können! Wo soll ich nach einem Fachbetrieb der zum Pauschalpreis repariert suchen?
In den kostenlosen Anzeigblättern findest Du sicherlich einige passende Anzeigen oder nimm doch das Telefonbuch und telefoniere mal die Gelben Seiten (gibt es auch im Internet) ab. Als ich nich in B lebte war 50 Euro ein üblicher Pasuchalpreis.
Danke sehr, dann schaue ich mal in den Gelben Seiten nach....