Gibt es in Berlin eine Videothek, die nachts auf hat? Wer kann mir helfen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
guten tag
ich selber kenne keine, wo man nachts hintrabt und filme ausleihen kann. ich denke fast, es ist geschäftlich unrentabel da einen menschen die ganze nacht hinzustellen, falls um 2:30 uhr jemand noch schnell einen film ausleihen möchte.
aber es gibt diese automaten videotheken, da ist dann kein mensch drin, sondern so automaten. die haben mit deiner kundenkarte 24 stunden geöffnet. leider musst du die kundenkarte erstmal im rahmen der öffnungszeiten besorgen und danach kannst du eben 24 stunden am tag hingehen und filme ausleihen. diese kette heisst moviemaxx24. paarmal in berlin vertreten. guckst du am besten ins telefonbuch, ob sowas in deiner nähe ist. ich denke mal das ginge. alternativ geht vieleicht noch das gucken über internet. bei maxdome oder ähnlichem von der t-com. da spielt die uhrzeit keine rolle.
tschüss burki

In der Schönhauser Allee / Ecke Stargarder Straße steht meine Lieblingsvideothek - Öffnungszeiten bis 5:00 Uhr!
Es gibt aber auch 24 Stunden Videotheken. Da habe ich keine parat und mir fallen da solche ein, die ohne Personal auskommen.