Am besten findst du deinen Beruf , wennn du über den Ausgangsberuf suchst, aber so viel wie ich herausgefunden habe, bietet nur Potsdam eine Weiterbildung in dem Bereich an.
Könnt ihr da etwas empfehlen? Wir möchten das gerne einer Freundin schenken, die unheimlich kompetent ist, aber große Probleme hat, sich zu präsentieren.
Ich suche eine gute Anlaufstelle bzw. einen Therapeuten für eine Paartherapie in Berlin. Es geht um ein Paar mittleren Alters, das schon länger zusammen ist- ach, aber der Rest tut ja hie...
Ich würde mich gern bei einigen Agenturen in Berlin anmelden, um ein wenig Geld nebenbei als Statist zu verdienen, habt ihr Erfahrungen gemacht oder kennt ihr empfehlenswerte Agenturen wo man ...
Weiß jemand von Euch, ob es in dem Bereich Transplantation / Krankenpflege, eine Fachweiterbildung gibt? Habe nirgends etwas gefunden ausser in dem Bereich Nephrologie.
LG Skorpie
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Am besten findst du deinen Beruf , wennn du über den Ausgangsberuf suchst, aber so viel wie ich herausgefunden habe, bietet nur Potsdam eine Weiterbildung in dem Bereich an.
http://www.bbwev.de/