Was in meiner Wohnung fehlt, ist ein Springbrunnen. Gibt es in Berlin einen Laden mit guter Auswahl?

Meine liebe Franca... eine schöne Frage, die mich mal wieder herausfordert... Baue sowas doch selbst... Aquariumpumpe, Schlauch aus dem Baumarkt. Terracotta / Gasbetonsteine, die mit den Riesenlöchern ( eignen sich auch als Weinregal !!! ( chr, chr... ) ) und nen Kleber dazu... / mörtelähnlich... Nun baust Du das Teil einfach zusammen und "verklebst" es mit dem Mörtel... Das Wasser sprenkelt nun - vielleicht mit nem blauen, warmen Licht, genau, wie Du es möchtest... Und... nen Tausender billiger... Noch nen Frosch oder Hoppelhaasi zur Deko ( lach ) ... Thats it !
Hallo Franca,
Du mußt nicht unbedingt einen Zimmerbrunnen selbst bauen, es gibt so viele fertige Zimmerbrunnen zu kaufen. Leider weiß ich nicht wo es in Berlin ein Geschäft dazu gibt. Ich kenne nur die Angebote aus den einschlägigen Internetshops wie z.B. www.bontana-zimmerbrunnen.de
Vielleicht hilft dir das weiter. Grüße
Hallo an alle... Zimmerbrunnen betsellt man zwar oft im Net, aber die meisten wollen doch sich vorher den Brunnen mal life ansehen. Eine gute Auswahl, habe ich bei Seraphim der Laden indekt. Viele verschiedene Brunnen und eine Top Beratung. Die Preise liegen im normalen Bereich und die Qualität ist Klasse. Hier die Adresse: Seraphim der Laden, Cranachstr 44 12157 Berlin, die haben sogar eine HP www.seraphim-der-laden.de Grüße an alle Brunnen Fans