Frage von liisakpop, 63

Gibt es in Augsburg Tanzkurse oder Gruppen von K-Pop?

Ich hab vorhin schon mal die selbe Frage gestellt ich habe da eigentlich noch was geschrieben aber das war wohl nichts. Also nochmal. Falls niemand weis ob es ein Tanzkurse in Augsburg für K-Pop gibt dann würde ich gerne eine eigene Gruppe machen. Hat vielleicht jemand Interesse? Es wär toll wenn ihr von Augsburg, Friedberg, München oder Landsberg kommen würdet. Egal ob junge oder Mädchen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von C0r3bl00d, 34

Kpop? Das japanische kult-trash-genre? Nein danke

Antwort
von Katqvq, 28

Hallo.-. Ich zieh im September nach Augsburg und würde gern ne Gruppe gründen oder ner bestehenden beitreten wenn das Angebot denn noch steht.--. 



Kommentar von liisakpop ,

Hey. Also ich würde am liebsten eine eigene Gruppe gründen. Wo genau ziehst du denn nach Augsburg hin? :)

Kommentar von Katqvq ,

Frauentorstr 29 da, im wohnheim.-. Is zentral in Augsburg

Kommentar von liisakpop ,

Soll ich dir mal meine Nummer geben dann können wir auf whatsapp weiter schreiben :)

Kommentar von Katqvq ,

Ja klingt gut :3

Kommentar von liisakpop ,

01621009301 :)