Frage von TheXnatii, 64

Gibt es in Amsterdam/Leidesplein ein gutes Tattoostudio wo ich keinen Termin brauche?

Ich fliege bald nach amsterdam und eine freundin und ich wollten und dort tattoowieren Wir sind nur 3 tage dort und wollten wissen ob das möglich ist auch ohne termin ein tatoo zu bekommen

Antwort
von KleinToastchen, 60

Einen guten Tätowierer ohne Wartezeit wirst du nicht finden.. Du kannst froh sein, wenn du bei einem guten Tätowierer mit ein paar Monaten Wartezeit weg kommst und nicht gleich ein Jahr oder noch länger warten musst. Spontane Tattoos bei guten Tätowierern sind normalerweise nur für langjährige Stammkunden möglich.. Aber wieso macht ihr nicht schon im Vorherein einen Termin? Oder wartet doch einfach bis ihr zurück in Deutschland seid - das ist nur schon um einiges sinnvoller, falls das Tattoo irgendwann nachgestochen werden muss. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten