Hallo gibt es in amerika die selben Geschäfte wie hier weil in manchen zeitschrieften tragen promis aus amerika z.b.Miley C. Sachen von New Yorker oder Tally Weijl ?
Bild/er:

Die Klamotten, die Promis beim Fotoshooting tragen, gehören nicht den Promis. Die bekommen sie extra fürs Shooting angezogen. Wenn also ein US-Promi für ein deutsches Magazin posiert, dann bekommt dieser Promi natürlich meist Sachen angezogen, die auch auf dem deutschen Markt erhältlich sind.
.
Es gibt aber zahlreiche Bekleidungsladenketten, die man aus Deutschland kennt, auch in den US, wie beispielsweise Zara, Charlotte Russe und H&M. Und zum Teil bekommt man da auch exakt die gleichen Klamotten.

Hola, es gibt in Amerika sogar ALDI!!!! Jetzt guggst Du :-)
waggerla am 6. Januar 2009 11:08 Aber leider nicht überall. :o(

Die USA legen großen Wert darauf, dass die heimischen Produkte verkauft werden, darum wird auf eingeführte Waren aller Art ein Zoll erhoben, der die Sachen dann teurer macht, als bei uns im Laden. Es gibt aber auch dort Boutiquen, die mit ausländischer Mode handeln. Vielleicht hat ja der ein oder andere Promi dort gekauft?
Urbanessa am 5. Januar 2009 19:56 Die meisten "heimischen Produkte", die ich in den USA in Klamottenläden kaufen kann, sind allerdings "Made in China", Made in India" und "Made in Thailand". Ich wusste ja nicht, dass China, Indien und Thailand zu den USA gehören... ;-)
waggerla am 6. Januar 2009 11:06 "Made in Bangla Desh" Da fühl ich mich immer ein wenig wie ein Entwicklungshelfer.
Jeden Tag eine gute Tat.

Unmöglich. Dafür sind die Menschen zu verschieden. Es ist einfach unmöglich, dass jene Menschen die gleichen Geschäfte haben.
Achja nicht die selben - die gleichen!
waggerla am 6. Januar 2009 11:03 BurgerKing, McDonald's, Walmart, Land's End
geht doch

In Amerika sind andere Shops viel bekannter, wie zB Hot Topic, was bei uns so gut wie niemand kennt. Ob es New Yorker oder Tally Weijl in Amerika gibt, weiß ich nicht, bezweifle ich jedoch.