Frage von robi187, 19

Gibt es in aller Länder, sowas wie eine Kultur der Gastfreundschaft?

Wie kann dann ein jugenlicher mit 17 Jahre sowas tun? was für eine kinderstube hatter er denn?

Antwort
von Almalexian, 15

Das ist keine Sache der Gastkultur. Der Täter war vermutlich psychisch stark gestört.

Kommentar von robi187 ,

krank zu sein ist keine schande eine schande ist nichts dagegen zu tun? war er nicht gast in einer familie?

Krank ? hat dies ein fachmann festgestellt?

nur ärzte dürfen diagnose stellen?





Kommentar von Almalexian ,

Was faselst du da?

Kommentar von robi187 ,

lese mal die frage oben?

Kommentar von Almalexian ,

Ok, um deine oberste Frage zu beantworten: Eine Form der Gastfreundschaft bzw. eine Gastkultur gibt es in den meisten Kulturen. Zufrieden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten