Frage von LauneDerNatur, 206

Gibt es in afrikanischen Ländern Maßnahmen zur Penisvergrößerung?

Wollte mal fragen, ob es in afrikanischen Ländern Maßnahmen gibt, durch welche eine Penisvergrößerung (schon bei jungen Kindern) oder so hervorgerufen wird und ob das irgendetwas mit Traditionen zu tun hat.

Ich habe nämlich mal auf Fotos was gesehen, was mich irgendwie irritiert hat. Das waren echte Fotos, so richtig, wie man sie hätte aus einer Arte-Doku sehen können. Kein Blödsinn oder so.

Man hat auf den Fotos Jungs gesehen, die praktisch völlig nackt waren. Deren Penis war jedoch so halb bis dreiviertel, bei Wenigen ganz, mit einer Art Papierhülle oder Papphülle bedeckt. Und diese "Hülle" wiederum, die nur an dem Penis selbst war, wurde festgehalten durch ein Gummiband oder auch sowas wie ein Gürtel oder eben eine Schnur. Und das besonders Markante war, dass bei allen der Penis nach oben so gegen den Bauch quasi fest gedrückt war. Nicht so hart vielleicht. Aber, sah sogar so aus, als hätten alle eine Erektion.

Ist das irgendeine Tradition? Hat das irgendeinen Sinn?

Was wird dadurch bewirkt?

Antwort
von Peppi26, 153

Ich glaube das ist einfach nur zum Schutz des geniales, damit es nicht in der Gegend baumeld beim arbeiten! Vergrößert wird dabei nichts! Einfach deren Art und Tradition!

Kommentar von LauneDerNatur ,

Ja, aber es ist auffällig auf den Bildern, dass alle eine Erektion haben, in einer nicht sexuellen Situation. Und gerade auf diesen Bildern sind gerade diese Kinder, die sicherlich unter 13 sind (!), nicht am arbeiten! Es sind ganz normale Fotos, wo die Jungs zusammen stehen, vor einer kleinen Hütte in ihrem afrikanischen Dorf! ... Und wenn das nur dafür wäre, dass da nichts "rum baumelt", dann hätte man sich ja auch einfach eine normale Unterhose anziehen können oder so. Da hätte es dutzende andere Möglichkeiten gegeben. In diesem Fall sind die Geschlechtsteile aber deutlich und relativ stramm nach oben gerichtet und fest gezurrt! ... Und das wirft halt Fragen auf! Wenn es so eine einfache Antwort also wäre, dann hätte ich wohl kaum diese Frage gestellt! So blöd bin ich nämlich nicht!

Kommentar von PatrickLassan ,

aber es ist auffällig auf den Bildern, dass alle eine Erektion haben,

Sieh mal richtig hin. Wenn der Penis in der von dir beschriebenen Weise hochgebunden wird, muss das noch lange keine Erektion sein.

wenn das nur dafür wäre, dass da nichts "rum baumelt", dann hätte man sich ja auch einfach eine normale Unterhose anziehen können oder so

Das würde voraussetzen, dass man eine hat.

Kommentar von musso ,

Unterhosen sind eine westliche Erfindung. Andere Völker, andere Kleidung

Antwort
von musso, 129

das haz weder mit Erektion noch mit Penisvergrößerung zu tun. Es ist eine traditionelle Art, den Penis zu verdecken, und nach unten gerichtet wäre es sehr störend. Also nach oben und mit einem Band an der Hüfte befestigt. Es sieht nur für dich wie eine Erektion aus.

Antwort
von SonjaDieKatze, 133

also größer wird der dadurch sicher nicht lol leb mit dem was du hast, machen wir frauen ja auch ^^

Kommentar von LauneDerNatur ,

Darum geht es aber nicht. Davon abgesehen, dass ich erwachsen bin, bin ich zufrieden mit dem, was ich hab. Hast du mal meine Frage gelesen? Ich würde gerne wissen, warum das so gemacht wird in Afrika. Ich habe etwas auf einem Foto gesehen und ich würde gerne verstehen, was ich da gesehen habe, warum das so gemacht wird. Es geht mir nicht darum, es nach zu machen oder so.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

hmm, da man das in 3 sekunden auf google findet war das eher unersichtlich für mich , aber hier  

https://de.wikipedia.org/wiki/Penisfutteral

Kommentar von LauneDerNatur ,

aha.... ja, kA... woher soll ich das kennen? Habe das noch nie gehört, noch nie gesehen.. Und frage mich trotzdem nach wie vor... Warum sieht das so aus, als hätten alle eine Erektion? ... Und warum ausgerechnet müssen alle Penisse steil nach oben stehen? ... Man hätte es ja auch nach unten gerichtet tragen können.

Kommentar von SonjaDieKatze ,

woher soll ich das wissen, bis zu google wusste ich ja auch nicht was du da meinst ;) hab nur "afrika kinder penis nach oben gebunden" gegoogelt 

Kommentar von dataways ,

Davon abgesehen, dass ich erwachsen bin

Wenn ich mir Deine Beiträge ansehen, dann schätze ich Dein Alter auf zwölf Jahre - allerhöchstens!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community