Frage von linawhg, 98

Gibt es in Afrika auch blonde Menschen?

Hey Leute, ich bin gerade mit meiner Freundin am Nachdenken. Und zwar darüber, ob Afroamerikaner auch manchmal blond sind. Also wir meinen natürlich, ohne das sie sich die Haare gefärbt haben. Könnt ihr uns vielleicht weiter helfen?

LG linawhg und Anna :-)))))))))))))

Antwort
von nellyjaaa123, 73

Ja es gibt einen stamm da haben die blonde haare auf den salomon inseln haben die menschen auch blonde haare

Antwort
von DarkStardust, 78

Natürlich kann sowas vorkommen. Gutes beispiel sind Albinos.

Kommentar von Harald2000 ,

Nein, Albino ist auch kein geeignetes Beispiel dafür.

Kommentar von DarkStardust ,

Klar, die kommen auch in Afrika vor und das beantwortet zum teil die Frage also ist es vielleicht nicht das beste Beispiel aber auch kein schlechtes.

Antwort
von Almalexian, 59

Erstmal, Afroamerikaner gibts in Amerika, nicht Afrika. Und die indigene Bevölkerung ist bis auf Albinos dunkelhaarig, es gibt aber natürlich auch Afrikaner weißer Abstammung.

Kommentar von linawhg ,

Oh sorry, ich war gerade n bisschen neben der Spur

Afroafrikaner hört sich ja total blöde an. Ich hab es mir irgendwie nicht richtig gemerkt

Antwort
von Stadtreinigung, 55

Ja meistens,aber nicht immer zutreffend,Bekannt unter Albino

Antwort
von nowka20, 21

die blondierung funktioniert auch bei schwarzafrikanern

Antwort
von Karlien, 24

Auf der Insel Fogo (Kapverdische Inseln) gibt es relativ viele blonde Afrikaner, siehe Bild 1 und 2. Der Berg im Hintergrund ist der Vulkan Pico do Fogo.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pico_do_Fogo

Das Buch (Bild 3) ist von Rolf Osang.

Antwort
von MorthDev, 47

Ja, gibt es! Ist zwar selten aber das gibt es auch :D

Antwort
von priesterlein, 32

https://www.gutefrage.net/frage/blonde-afrikaner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten