Frage von tJustDavid, 25

Gibt es in Aachen/Köln einen Zoo wo es Schmetterlinge gibt?

Steht oben⬆ ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridMusmann, 11

In der von dir genannten Gegend weiß ich keinen. Aber ich weiß ein Schmetterlingshaus in Steinhude (bei Hannover), in Uslar (bei Goslar) und in Trassenheide (auf Usedom, Trassenheide ist die größte Schmetterlingsfarm Europas)

Antwort
von piumina, 3

in Sayn bei Koblenz gibt es einen interessanten Schmetterlingsgarten. Ich war schon einige Male dort.

Antwort
von Rockuser, 11

In Hamm, aber das ist kein richtiger Zoo. Aber das dürfte aber am nächsten dran sein.

http://www.maximilianpark.de/

Antwort
von 1900minga, 9

Bestimmt. In München gibt's sowas auch